Lobeshymnen!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Firmen oder externen Personen, die uns so großartig unterstützt haben! 

Restaurant Herrenkeller

walpurga-demo-hexDer Herrenkeller ist nicht nur eine Gaststätte mit langer Geschichte, sondern auch unsere zweite Heimat, was Infoabende, Stammtische und mehr angeht. Als Hex fühlt man sich in “Oma’s Kuche” gleich zuhause. Wir kommen immer wieder gern und bedanken uns recht herzlich für die Erfüllung unserer Sonderwünsche und die allzeit großartige Bewirtung! Spezieller Dank geht an Nathi, die für unsere Fragen immer ein offenes Ohr hat. Vielen herzlichen Dank!

Söflinger Kronen Brauerei

Schon ein paar Mal war die Kronen Brauerei in Ulm-Söflingen und ihr Fasnetsbier unsere erste Wahl für Teile unserer Narrenratsgeschenke. Die hohe Qualität und lange Tradition sind dabei einer der Punkte, weshalb wir immer wieder gerne das Kronen Bier empfehlen und auch die Gaststätte ist sehr empfehlenswert mit ihrer großartigen schwäbischen Küche.

Bäckerei Staib

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herr Marcus Staib und der Bäckerei Staib für die Auslegung und Verteilung unserer Postkarten in Ihren Filialen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

Oststadtbäckerei Kreibich 

Wir bedanken uns bei der Oststadtbäckerei Kreibich für die freundliche Genehmigung zur Auslegung unserer Postkarten in der Filiale in der Karlstrasse. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!