Aufnahmeanfrage

Du interessierst Dich dafür bei uns mitzumachen, aktiv die Fasnet zu feiern und in einer kleinen, feinen Narrenzunft mitzuwirken?

Ablauf!

Nach Kontaktaufnahme, und/oder ausfüllen des untenstehenden Formulars, treffen uns zeitnah persönlich mit Dir, damit Du uns und wir Dich grundlegend kennenlernen und beide Seiten sehe, ob man sich sympathisch ist.

Als nächster Schritt erfolgt der Beitritt zur Narrenzunft, der erstmal mit einer 2jährigen Probezeit beginnt und dann in eine fristlose Mitgliedschaft übergeht.

An Kosten kommen auf Dich die aktuellen Häskosten zu, die dabei in zwei Raten bezahlt werden müssen. 50% der Häskosten fallen sofort an, damit die Narrenzunft nicht die kompletten Kosten Deines Hexenhäs vorfinanzieren muss und die restlichen 50% der Häskosten werden bar und sofort am Tag der Häsübergabe fällig.

Der Jahresbeitrag beträgt momentan lediglich 25 Euro/Jahr (Stand: 2024) und ist jeweils zum 1.6. des Jahres fällig.

Dann bist Du eigentlich schon bereit für die kommende Fasnet im Häs. Zunftmeister und Häswart stehen dabei jederzeit für Dich bei Fragen gerne zur Verfügung.

Interessiert?

Dann melde Dich einfach bei uns mit dem nachfolgenden Formular!
Wir freuen uns auf Dich!








    captcha